Kurzbewerbung auch an weitere Möglichkeiten & Interessierte


Auf diesen self-made Filmen sehen Sie mich: Sylvia Alexandra Ochenkowski, bekannte spirituelle Künstler, Autorin, Symbol-Erfinder für Umwelt und Gesundheit, Projekt Vision Arcuwelbece, Fotographie uvm.  

FILME HABE ICH SELBST GEMACHT IN WORMS AM RHEIN, WO ICH GEWOHNT UND GELEBT HABE VON 2010 BIS  2015.  Seit 2016 bei Limburg, Marburg und Waldeck-Edersee Nationalpark Region: Bad Wildungen 2018, 2055...



 

Sehr geehrte Damen und Herren, 


manche Lebenssituationen sind leider erstaunlich, 

dass es sehr wichtig ist auf diese Art und Weise vorzugehen, und sogar Bewerbungen, Lebenslauf, Kurzbewerbungen zu veröffentlichen.

 

Denn jemand lügt sehr über mich, dass ich entweder gestorben sei,

oder wo anders lebe und wohne uvm.

Besten Dank für Ihr Verständnis

 

 

Sylvia A. Ochenkowski – Postfach 12 16 – 34522 Bad Wildungen

Tel 01511 – 55 709 16 sms – www.Stefanios.de – https://kunst-foto-galerie.jimdofree.com

___________________________________


AN DAS SOZIALBÜRO EFFENBERGER

YVONNE EVENBERGER

BAD WILDUNGEN

 

FAX 05621 – 75 26 9 31

___________________________________


KURZBEWERBUNG

BITTE SENDEN SIE AM BESTEN ALS FAX DIE ANTWORT MIT UNSEREM TERMIN AN TREFFPUNKT

MIT DER FAX NR: 05621 – 96 66 819


Sehr geehrte Frau Yvonne Effenberger und sehr geehrte Damen und Herren des Sozialbüros,

 

hiermit sende ich eine Kurzbewerbung an Sie, mit der Bitte um einen persönlichen Termin,

für eine Tätigkeit in Ihrem Hause, gerne auch als Praktikum oder Ehrenamtlich und dann schauen wir weiter.

 

Ich bin gerne im Freizeitbereich tätig, usw.

denn biete als Workshops und Seminare auch Kreatives Gestalten an, für kleine und größere Gruppen sowie auch individuell und persönlich.

 

Sehen Sie sich am besten meine Hauptwebseite www.stefanios.de mit der Vielfalt meiner Artikel, Texte, Bücher, auch über Weltreise durch Neuseeland, - andere Menschen kann ich gerne auch motivieren, deren Kreativität zum Ausdruck zu bringen,
so dass auch ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben weiterhin gut gelingen kann.

 

Aktuell der Besuch der Buchmesse in FFM auch auf meiner weiteren Webseite mit aktuellen Fotos, Bildern, Kunstwerken mit Gedichten, Texten und Filmen, in diesen ich über meine Kunst auf Deutsch und Englisch berichte, und sie mich auf diese Weise auch schon kennen lernen können. https://kunst-foto-galerie.jimdofree.com

 

Schon in Darmstadt habe ich eine Gruppe, auf einer Leinwand, ein Kunstwerk gestalten lassen. In dieser Stunde erlebten die teilnehmenden Menschen, tiefe Befriedigung, Entspannung, Freude, Staunen, Ruhe, Gelassenheit, Teamfähigkeit trotz starker Individualität uvm.

 

Danach gab es einen Flyer und Aushang mit der Interpretation zu diesem wunderschönem Farblich sehr ansprechendem, expressionistischem Kunstwerk auf Leinwand welche die Wand des Hauses auch ewiglich schmücken kann. Und den Teilnehmern auch das Gefühl: „ich habe etwas Wichtiges gestalten, etwas das ausstrahlt, sogar in die Welt hinein über Postkarten und Webseiten“, oder ganz einfach die Freude daran vorbei zu gehen und sich an das wunderschöne Erlebnis zu erinnern und daraus sogar Kraft, Optimismus sowie Inspiration für weitere eigene Zeichnungen, Malereien zu schöpfen.

 

Freue mich auf Ihren Fax und wünsche schöne und erfolgreiche Zeit. Bis bald.

 


Mit freundlichen Grüßen

Sylvia A. Ochenkowski am 13.12.2018

Email ist leider oft sehr voll 

und erreicht mich womöglich nicht, 

Deswegen bitte SMS oder Postfach